Medizinische/r Fachangestellte/r als Teamleitung

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Regensburg

Landshuter Straße 92

Medizinische/r Fachangestellte/r als Teamleitung Caritas-Krankenhaus St. Josef Regensburg Zu den Aufgaben gehören die Patientenaufnahme im EDV-System, Assistenz bei Untersuchungen, die Korrespondenz mit Patienten und Krankenkassen sowie das Erstellen von Arztbriefen und Berichten.

Als Zukunftsorientiertes Krankenhaus Der Schwerpunktversorgung (versorgungsstufe Ii) Suchen Wir Eine/n Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n Als Teamleitung In Vollzeit Für Die Chirurgische Ambulanz Zu Den Aufgaben Gehören Die Patientenaufnahme Im Edv-system Assistenz Bei Untersuchungen Die Korrespondenz Mit Patienten Und Krankenkassen Sowie Das Erstellen Von Arztbriefen Und Berichten Zum Aufgabengebiet Der Teamleitung Gehören Zusätzlich Die Personalführung Und Die Gestaltung Des Dienstplanes Wenn Sie über Eine Fundierte Ausbildung Verfügen Und Bereits Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Bereich Gesammelt Haben Und Freude An Der Arbeit Mit Menschen Haben - Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Nicht Zuletzt Suchen Wir Mitarbeiter Die Die Kirchlich-karitative Zielsetzung Unseres Hauses Mittragen Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Avr Betriebliche Altersversorgung Preiswerte Verpflegung In Unserer Hauseigenen Cafeteria Sowie Die Umfangreichen Sozialleistungen Einer Karitativen Einrichtung Interessiert Dann Senden Sie Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen An Frau Helga Lang Leiterin Amb Patientenmanagement Oder Informieren Sie Sich Unter 0941 782-1100 Weitere Infos Unter: Wwwcaritasstde Medizinische/r Fachangestellte/r Als Teamleitung Zu Den Aufgaben Gehören Die Patientenaufnahme Im EDV-System Assistenz Bei Untersuchungen Die Korrespondenz Mit Patienten Und Krankenkassen Sowie Das Erstellen Von Arztbriefen Und Berichten Regensburg

Gesundheits- und Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Medizinische Kodierfachkraft (m/w)

Leitender Mitarbeiter (m/w) Gebäudereinigung und Logistik
   Caritas-Krankenhaus St. Josef (Regensburg)

Mechatroniker / Industriemechaniker - Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Bremen)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Buttenheim)

Projektmanager (m/w/d) für qualifizierte technische und kaufmännische Projektabwicklungen
   BGT Bischoff Glastechnik GmbH (Bretten)